Antwort auf: Ein regelmäßiger Newsletter?

Start Foren BogenBalance Forum Ein regelmäßiger Newsletter? Antwort auf: Ein regelmäßiger Newsletter?

#19943
Michael
Teilnehmer

Lieber Felix,

natürlich ist Dein Angabot eines regelmäßigen Newsletters sehr zu begüßen. Allerdings ist es ja so, daß Du auch jetzt schon in – allerdings unbestimmten – Abständen Newsletter an uns verteilst, in denen eine Fülle von Anregungen und Hinweisen steckt. In welchem Verhältnis sollen die beiden Newsletter künftig stehen? Was die Inhalte angeht, so schließe ich mich den Kommentaren von Christiane (15.9.) und Gisbert (16.).) an: Eine stärkere Berücksichtigung der „Kinnstreicher“ wäre auch mir sehr recht. Präferenz für den Tournus: 1x im Monat – sonst, fürchte ich, wird es schnell zuviel; man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Michael