Antwort auf: Was ist Dein Grund?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Grund? Antwort auf: Was ist Dein Grund?

#19938
Mechthild
Teilnehmer

Guten Morgen 🙂 Mehr als 30 Jahre habe ich Gitarre gespielt – für den Hausgebrauch. Irgendwann hatte ich keine Freude mehr daran.
Als ich vor etlichen Jahren, ich glaube, es war 2015, auf der Musikmesse in Frankfurt war, stand ich beeindruckt vor den
ausgestellten Kontrabässen. Ich denke, da begann ein Wunsch zu wachsen. Erst im Jahr 2017 habe ich dann ein gebrauchtes
Instrument gekauft und mich in der Musikschule angemeldet. Leider wurde mein Lernen durch COVID und zwei Bandscheibenvorfälle
in der Halswirbelsäule (2020) und einem Karpaltunnelsyndrom jäh unterbrochen, ich hoffe, dass ich nach meinen OP’s an den Händen
wieder beginnen kann. Eigentlich fange ich dann wieder fast von vorn an. Aber ich freu mich drauf, ich liebe den Klang und
ich mag das Instrument, die Klänge schwingen in mir und das ist wunderschön. 🙂