Antwort auf: Griffbrett- und Lagentrainer

Start Foren BogenBalance Forum Griffbrett- und Lagentrainer Antwort auf: Griffbrett- und Lagentrainer

#19264
Ann
Teilnehmer

Liebe Katja,

Wahnsinn! Vielen lieben Dank für Deine Mühe, genau nach einer solchen Übersicht, die alles für alle Lagen auf einen Blick enthält, inklusive Fingersätze, Notenschlüssel, Notennamen und -symbole, suche ich schon lange. Meistens findet man ja nur einen Teil oder hat Infos irgendwo in einer Blättersammlung, die dann zwar umfangreich ist, aber nicht wirklich einen klaren Überblick vermittelt. Habe nirgendwo eine so sinnvolle und hilfreiche Zusammenstellung gefunden. Und Du hast eine eine Möglichkeit für das farbige Hervorheben der einzelnen Lagen und Intervalle integriert.

Ich bin ganz begeistert von Deinem Griffbrett- und Lagentrainer!

Liebe Grüße

Ann