Antwort auf: Mitspieler Anfänger im Raum Schwerin gesucht.

Start Foren BogenBalance Forum Mitspieler Anfänger im Raum Schwerin gesucht. Antwort auf: Mitspieler Anfänger im Raum Schwerin gesucht.

#19199
Sibylle K.
Teilnehmer

Hallo Karin! Ja, ich finde es auch knifflig und würde es ohne Unterstützung nicht hinkriegen. Ich habe es übrigens umgekehrt gemacht. Nach einigen Monaten Intensivkurs, als ich langsam ins Grübeln kam, ob das alles richtig ist, was ich im stillen Kämmerlein an meinem Cello so fabriziere, habe ich mir einen Lehrer hier vor Ort gesucht. Wir spielen zusammen leichte Stücke für zwei Celli. Er erzählt, was ihm an meinem Spiel auffällt, korrigiert dies und das, und ich kann meine Fragen stellen. Diese Rückkoppelung ist für mich sehr wertvoll.
Auf Felix´ zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbare Lektionen möchte ich natürlich auch nicht mehr verzichten, denn so systematisch und gut erklärt einfach kein anderer.
Ein schöner Luxus ist das, mit zwei Cellolehrern, aber für mich funktioniert es so am besten.
Wollen wir uns zum Musizieren treffen? Fürs erste könnten wir Stücke aus dem Intensivkurs nehmen, vielleicht auch mit Klavierbegleitung durch dich…?
Melde dich doch bitte mal per E-Mail!
Viele Grüße
Sibylle