Antwort auf: Anfänger

Start Foren BogenBalance Forum Anfänger Antwort auf: Anfänger

#18734
Karin
Gast

Liebe Franka. Ich kann dich nicht beraten, da ich sich erst seit 1/12 Jahren spiele. Fühlte mich trotzdem angesprochen.Spiele ebenfalls gut auf dem Klavie seit Kindertagen. Aber dieser VVorteil war schnell aufgebraucht. Ich mmerke auch, wie schräg oft manches kklingt. Es gibt soviel zu beachten und ddann gibt es da die manchmal richtig sschönen Töne. Wow! Ich weiß genau, wie iich spielen wollte…nur der Bogen wird ndoch zu schnell fest in der Hand oder sschräg. So ein richtiges Team müssen ddas Cello und ich erst werden. Dass wir eeine Sprache sprechen, wäre mein Ziel. IIch glaub, die Kennlernphase ist recht llangwierig. Es kann ja auch noch ggarnicht gut klingen. Ich versuche oft uund kurz zu üben. LG Karin