Antwort auf: Erfahrung mit „Wirbeltrennung“?

Start Foren BogenBalance Forum Erfahrung mit „Wirbeltrennung“? Antwort auf: Erfahrung mit „Wirbeltrennung“?

#16792
Katja
Teilnehmer

Hallo Frances,

ich habe auch keinen Lehrer und spiele seit 3 Jahren Cello. Habe mich fast ein Viertel Jahr mit der optimalen Sitzposition geplagt. Dann gab es bald Felix Intensivkurs 🙂 Machst du Felix Intensivkurs? Dann hast du eine Video-Session mit Felix gratis! Nutze das auf jeden Fall! Wenn du Plus-Teilnehmer bist, kannst du sogar alle 2 Wochen an unserem gemeinsamen Video-Call teilnehmen und deine Fragen stellen. Und wenn das alles nicht zutrifft, dann schau mal Felix freie Videos zum Thema an. Der Sattel sollte ca. in Höhe deines Ohrläppchens sein. Guck am besten mal vor einem Spiegel von vorne und der Seite.

Viele Grüße
Katja