Antwort auf: Cellistin auf Probe ;-)

Start Foren BogenBalance Forum Cellistin auf Probe ;-) Antwort auf: Cellistin auf Probe ;-)

#16544
Alexandra J.
Teilnehmer

Hallo Ihr Alle,
wie schön, dass sich so viele getraut haben zu antworten und über sich ein wenig berichten.
Ich habe alle 14 Tage 60 Minuten Unterricht. Es läuft dann natürlich etwas langsamer voran, aber das stört mich nicht.Üben kann ich täglich nur 15 Minuten, bedingt durch die berufliche Pendelei und den Nachtdienst meines Mannes. Trotzdem kann ich schon Fortschritte feststellen, und das allein zählt ja.
Für mich steht es zu 100% fest, dass ich Olga im April kaufen werde. Dann sind die 6 Monate Leihfrist um. Sie bekommt dann noch einen schönen neuen Cellokasten. Wenn ich dann besser spiele, will ich andere Seiten draufziehen lassen. Und einen Knickstachel bekommt sie auch verpasst. Viele Grüße,Alex