Antwort auf: Erfahrungen mit Cello oder Cello Plus?

Start Foren BogenBalance Forum Erfahrungen mit Cello oder Cello Plus? Antwort auf: Erfahrungen mit Cello oder Cello Plus?

#13425
Felix Seiffert
Verwalter

Hallo Barbara,

Ich muss es noch technisch einrichten. Aber was Du meinst, nennt man im Marketer-Fachchinesisch einen „Upsell“. Wenn man also ein höherwertiges Produkt kaufen will, kann es technisch so eingerichtet werden, dass man dann den bisher gezahlten Preis auf das neue angerechnet bekommt. Umgekehrt (also höherwertiges Produkt gegen ein weniger wertes eintauschen, „Downsell“ funktioniert das aber nur nach Beendigung einer Abonemmentsphase. Du kannst es versuchen und wenn Du dann meinst, Du willst in den Plus Kurs hinein, dann richte ich es ein. Du kannst aber auch zuerst einmal für ein paar Monate das monatliche Abonnement nehmen. Dann kannst du ganz unkompliziert wechseln falls nötig.

herzlichen Gruß

Felix Seiffert