Antwort auf: ❤️🎵 Projekt Cello – Mein Tagebuch! 🎵❤️

Start Foren BogenBalance Forum ❤️🎵 Projekt Cello – Mein Tagebuch! 🎵❤️ Antwort auf: ❤️🎵 Projekt Cello – Mein Tagebuch! 🎵❤️

#12641
Yvi
Teilnehmer

Oooooh, der Wolf ist weg! Ich freu mich voll! Ich habe den LupX platziert und habe probiert, ob der Wolf weg ist, woanders hin gewandert ist etc. Derweil mal nicht mehr da. Endlich kann ich F’s spielen. 🙂

Cello mit LupX auf der G-Saite

Ich bin die letzten 2 Tage leider nicht viel zum Üben gekommen, da ich arbeiten musste. Das ist immer etwas schade… Heute Abend habe ich Felix‘ Fingerübungen gemacht und dabei festgestellt, dass die Fingerstellung insgesamt schon etwas besser klappt!

Morgen habe ich frei. Da werde ich die letzte Lektion aus meinem Buch wiederholen bis das alles sauber klappt. Ich bin etwas ungeduldig und würde am liebsten exzessiv üben, damit ich das ganz schnell kann. Aber leider machen meine Finger da nicht so mit… Ich muss mich wohl einfach mal in Geduld üben. Wird leider nix helfen. Das war’s für heute. 🙂

Gute Nacht!