Antwort auf: Was macht ihr mit euren alten Saiten?

Start Foren BogenBalance Forum Was macht ihr mit euren alten Saiten? Antwort auf: Was macht ihr mit euren alten Saiten?

#12116
Esther
Teilnehmer

Hallo Katta,

mir geht es genauso. Ich habe bislang auch alle alten Saiten aufbewahrt, weil ich dachte, dass man daraus noch etwas machen (basteln) könnte.
So war deine Frage Anstoß für mich, endlich mal im Internet nach Ideen zu suchen. Zu „Cellosaiten“ habe ich zwar nichts Sinnvolles gefunden, aber Gitarristen und Bassisten sind da wohl kreativer. So fand ich den Hinweis, dass man mit alten Saiten Abflüsse reinigen kann oder einen Käseschneider basteln ;-))
Wenn das nicht deinen Vorstellungen entgegenkommt (meins wäre das nicht so) … man kann bei entsprechendem Geschick daraus auch Armbänder machen (siehe Pinterest).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Esther