Antwort auf: Hast Du ein "Hauptproblem?

Start Foren BogenBalance Forum Hast Du ein "Hauptproblem? Antwort auf: Hast Du ein "Hauptproblem?

#11863
Elisabeth
Teilnehmer

Ja, Felix, du bist hier wirklich schon fast die gute Fee!
Obwohl ich ja ohne direkte Anleitung arbeite, wäre mir doch so manches viel unverständlicher ohne die guten Tipps hier und auch sonst, und ohne deine Videos,
die mir helfen, mich zu kontrollieren.
Auch regen deine Newsletter immer wieder zum Nachdenken an.

Aber meinen Wunsch wirst du mir wohl eher nicht erfüllen können.
Ich wünschte mir von der guten Fee, wenigstens die nicht so komplizierten Stücke noch so ausdrücken zu können, wie ich sie innerlich höre,
bevor mich die Zipperlein des Alters plagen.
Ansonsten versuche ich immer wieder jeden Tag neu, mir selbst und Musikern die ich gerne höre und sehe, aufmerksam zuzuhören um beim Üben ein Zipfelchen davon zu erwischen,
während ich auf die Fee warte 😉