Antwort auf: Was ist Dein Übeansatz? Wie kommst Du voran?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Übeansatz? Wie kommst Du voran? Antwort auf: Was ist Dein Übeansatz? Wie kommst Du voran?

#11729
Nicole
Teilnehmer

Lieber Felix –

ich versuche mir seit einiger Zeit intensiv zu verinnerlichen, das nachzuspüren, was ich da mache. Und das Bewußtmachen, was ich da betreibe: vom Sitzen angefangen bis zum Saitenwechsel.
Eine Art Visualisieren: wie es klingen soll ( das mit dem Summen hilft auch gut für den Rhythmus 👍🏻),
wie ich spielen will – also tatsächlich eine sehr klare Vorstellung, wo ich hin will (in kleinen Schritten zunächst).
Es sind die „kleinen Sätze am Rande“ von Dir, Felix, die ich da einsauge, weil sie einfach genial sind😉😉😉

Liebe Grüße,

Nicole

…das hört sich jetzt so beim Lesen sehr verklausuliert an😬 aber so sehe ich mein Üben gerade 😍