Antwort auf: Was ist Dein Übeansatz? Wie kommst Du voran?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Übeansatz? Wie kommst Du voran? Antwort auf: Was ist Dein Übeansatz? Wie kommst Du voran?

#11722
Franziska
Teilnehmer

Ganz einfach ich erarbeite mir erstmal Töne und Finger und wenn die so ungefähr wissen wo sie hin müssen, dann versuche ich es immer und immer wieder
bis es funktioniert,oder ich der Meinung bin es Funktioniert:).
Ich bin auch ehr der Typ Frau, die sich das langsam erarbeiten muss weil in den Gruppen meistens nicht die Zeit ist oder sich die anderen nicht
die Zeit nehmen wollen was eigentlich schade ist, aber ich es leider nicht ändern kann.
Also heißt es zuhause üben üben üben bis es ansatzweise funktioniert^^
und wenn es gar nicht geht frage ich ganz oft meinen Cello Lehrer und wir gehen es dann nochmal gemeinsam durch und er gibt mir Tipps.
Und wenn es immer noch nicht geht werden mir die Noten sogar um geschrieben in der Streicher Gruppe 🙂 In der Zupf-Orchester Gruppe habe ich den vorteil
da muss ich mir so oder so eine eigene Cello stimme schreiben also schreibe ich sie erstmal so das ich sie auch spielen kann^^.
Sonst bin ich echt so das ich wenn ich nicht gerade Arbeiten muss den ganzen Tag ,das ich jeden Tag Übe Übe Übe.
Liebe grüße aus Alfeld(Leine)
Franziska Presotto