Antwort auf: Erste Töne greifen

Start Foren BogenBalance Forum Erste Töne greifen Antwort auf: Erste Töne greifen

#11634
Nicole
Teilnehmer

Hallo Felix –

das ist ja spannend! Danke für den Hinweis – bin fast am Ende von Modul 1 angekommen, hatte aber schon mal in Modul 2 geschaut für die zweite Lage und den ersten weiten Finger😉
Zweite Lage übe ich fast täglich und hatte schon den Eindruck, dass auch hier die Finger schon etwas enger zusammen stehen.

Und Sophie – bin gespannt, wie Du voran kommst und ob es in der 3./4. Lage für Dich jetzt erstmal weiter geht oder wie Dein Lehrer es handhabt – vielleicht schreibst Du mal, das wäre super👍🏻

Und über „was alles noch vor Dir liegt“ mach Dir mal keine Gedanken – jeder kleine Schritt führt Dich weiter und jeder Ton ist schön, den Du Dir eroberst🎻🎻🎻❤️🎻

Viele Grüße,

Nicole