Antwort auf: Musiker Treffen

Start Foren BogenBalance Forum Musiker Treffen Antwort auf: Musiker Treffen

#11478
Nicole
Teilnehmer

Liebe Brigitte –
Mir ist gerade eingefallen, dass Felix ja diese Woche auf einem Workshop ist und vielleicht nicht ganz schnell antworten kann – wenn Du bei Facebook bist, findest Du mich da auch z.B. unter Felix Seite „Cello lernen“ –
der erste Beitrag ist da zur Zeit ein Video
von CelloBello Paul Katz zum Thema Atmung (nervous and thight – exhale) – da hab ich einen „gefällt mir“-Daumen gegeben mit vier anderen (und nur ich heiße zumindest da Nicole😂)…
Die Beiträge auf dieser Seite sind auch sehr hilfreich😊😉
Wir haben in unserer kleinen Gruppe immer ganz nette kleine Stücke, die wir Üben und dann versuchen, miteinander zu spielen – das macht super Spaß und alle sind ganz lieb. Ich spiele ja erst seit etwas mehr als anderthalb Jahren und daher ist unser Niveau nicht sooo hoch… und so wachsen wir miteinander 😊

Liebe Grüße und wir würden uns sehr freuen, wenn Du mit dazu kommen magst❤️🎻❤️

Nicole