Antwort auf: Musiker Treffen

Start Foren BogenBalance Forum Musiker Treffen Antwort auf: Musiker Treffen

#10662
Elisabeth
Teilnehmer

Hallo zusammen.

Hier ist noch ein Cello aus der Kölner Ecke 😉
Ich spiele trotz meines hohen Alters erst seit knapp zwei Jahren Cello und auch im DIY-Modus (meine Übereien sind nicht sonderlich gradlinig),
versuche aber in einem Kammerorchester vor Ort mitzuhalten.
Dort haben wir neulich Stücke von Max Reger gespielt, jetzt stehen zwei sehr schöne Stücke von Arvo Pärt auf dem Programm.
Außerdem spiele ich noch Blockflöten, (habe musikalisch schon viel Verschiedenes gemacht) und suche für die Blockflöte jemanden,
der gerne auch mal einen Sonatenbass auf dem Cello, oder Tasten spielt.
Ich käme auch sehr gerne mit den Instrumenten zu einem Treffen im weiteren Umkreis.

Liebe Grüße,
Elisabeth