Antwort auf: Meine Geige/Bratsche/Cello macht mir Freude !! :-)

Start Foren BogenBalance Forum Meine Geige/Bratsche/Cello macht mir Freude !! :-) Antwort auf: Meine Geige/Bratsche/Cello macht mir Freude !! :-)

#10652
Astrid
Teilnehmer

Hallo liebe Streicher,

jetzt mal ein bisschen „Liebeskummer“, weil mein Cello mir ja wirklich viel Freude und Spaß macht:
Ich habe mein Cello gerade für zwei Tage beim Geigenbauer abgegeben, weil es beim Streichen so ein komisches zischelndes Nebengeräusch gab und meinen Bogen, um ihn neu beziehen zu lassen 🤕. Jetzt fühle ich mich gerade so traurig, als hätte ich mein Kind im Krankenhaus abgegeben! Ich vermisse es jetzt schon ganz schrecklich und hoffe es wird schnell wieder „gesund“! 💔😐
Dazu kommt noch, dass ich jetzt statt Cello zu spielen ganz viel Zeit zum Bügeln und anderen Hausarbeiten habe, was mich erst recht nicht glücklich macht 🙄.
Kennt ihr das Gefühl?
Vielleicht versuche ich es mal mit den Bach- Cellosuiten aus dem CD- Spieler und „Luftcello“?

Viele Grüße
Astrid