Zuerst müssen wir reden!

Du interessierst Dich für das Coaching?

Nun bevor ich Dir dieses teure Produkt anbiete, sollten wir miteinander ein Beratungsgespräch führen. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob und auf welche Weise ich Dir weiter helfen kann. 

Daher lade ich Dich hier zu einem kostenlosen Beratungsgespräch per Zoom Call ein (ca. 45 Minuten) in dem wir alles miteinander besprechen können. 

Suche Dir im Kalender unten einen Termin aus. Du bekommst automatisch eine Bestätigungsmail mit einem "Zoom" Link, der Dich am Termin in unseren virtuellen Beratungsraum leitet. 

Falls Du auf Deinem Endgerät kein  Zoom installiert hast, empfehle ich Dir schon vorab einmal auf den Link zu klicken. Dort wird Dir die Software zur Installation angeboten. Wenn Du das schon vor dem Termin einleitest, gelingt der Zutritt an unserem Termin leichter.